Abzockerei – CO2 Steuer in Deutschland

Standard

CO2 Steuer in Deutschland, das kann nur eine Idee der Roten Nelken oder von grünen Unkraut sein. Es bedeutet nichts weiter, als eine weitere Ausbeutung des deutschen Steuerzahlers.

Am Ende würde das bedeuten das das Benzin noch teurer wird, aber viel schlimmer ist das die Oma um die Ecke ihr Heizöl nicht mehr bezahlen kann.

Dazu Frau Schulze: Ich will sicher sein, dass die Krankenschwester in Münster, die in die Stadt pendelt, weil die Wohnungen in Münster so teuer sind, auch in Zukunft noch pendeln kann. Und ich will sicher sein, dass nicht allein die Mieter die Last höherer Heizölpreise tragen, die ja in ihrer Wohnung nicht mal eben die Heizung austauschen können“, sagte sie „Zeit-Online. Einen weiteren Artikel findest du bei den Nachrichten von Berlin 7 News.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s