Wie ich die Gutmenschen doch hasse

Standard

Heute ist mir eine Kopftuch-windel mit ihrem Kinderwagen in die Hacken gefahren, überall um mich herum war freie Fahrt möglich, also volle Absicht, ich habe sie dann angebrüllt, ob sie nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, da mischten sich sofort Gutmenschinnen ein, ich könne die Frau doch nicht so anschreien, die sei doch bestimmt noch O-Ton „Kriegstraumata“.

Da habe ich dann mal zu einem Vortrag angesetzt, der aber zu hoch für Gutmenschen ist. Ich habe denen versucht klar zumachen das Integration eine Bringschuld ist, ungläubiges Kopfschütteln war die Folge und ich hätte keine Ahnung wovon ich rede, da habe ich ihnen von meinen Auslandsaufenthalten auch in muslimischen Ländern erzählt und wie es zur Zeit in Indonesien abgeht und das wir uns die Steinzeit gerade importieren und ob sie Taharrush kennen und noch weitere Fakten genannt.

Dann habe ich sie gefragt, ob sie Feministinnen sind, Antwort „selbstverständlich“ und da musste ich dann wirklich laut lachen und fragen, warum sie dann Frauen, die für Frauenrechte auf die Straße gehen mit Steinen beschmeißen und für noch mehr Buntheit demonstrieren.

Ich habe ihnen geraten mal ein paar Artikel von Necla Kelek, Zana Ramadani, usw. zu lesen und sie sie sollen sich doch als Sexsklavinnen für die nächste Taharrush-Veranstaltung zur Verfügung stellen.

Übrigens der Ehemann der Kopftuchwindel hat sich verdrückt, denn wenn der sich noch eingemischt hätte, wäre es übel für ihn ausgegangen.

Was habe ich vor fast 4 Jahren noch unbeschwert gelebt, aber ich merke, dass ich die Dummheit dieser Gutmenschen einfach nicht mehr ertrage.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrusch_dschama%27i

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s